Deutscher Qualitätsanspruch Levelling and
compacting of concrete
Innenrüttler Außenrüttler Rütteltische Patschen Rüttelbohlen Einstreuwagen Glättmaschinen Schleifmaschinen Absauganlagen Wählen Sie eine
passende Kategorie

CORPORATE GROUP:

BELIDOR® logo_nogco

Noggerath Betontechnik® GmbH - levelling and compacting of concrete

The Noggerath Betontechnik GmbH® is one of the leading partners in the construction industry in Germany. Since 2007 the successful products of the traditional brand NOGGERATH Betontechnik have been further produced and marketed under the name BELIDOR®. For decades NOGGERATH Betontechnik is established as a reliable partner for the construction industry with the recognised cutting edge technology of its products and problem solutions in the field of accurate height-levelling and compacting of concrete.

By bundling the activities of both companies, a high-performance organization of experienced experts was brought together supporting the specialized companies in the optimal production of concrete surfaces in road construction according to flatness tolerances of the ZTV Concrete – StB 07 and DIN 18316 and in industrial construction according to flatness tolerances DIN 18202.

This range of services includes compaction, accurate height-levelling and mechanical trowelled finish of concrete. Together with our customers we develop the optimal combination of products and service.

Take advantage of our experience on construction sites.

Product catalog

Produktkatalog 2016

Here you will find our products in a compact catalog for viewing or saving on your computer.

“Beton” – Bélidor, Bernard Forest de (1697 – 1761) learn more

UNTERNEHMENSGRUPPE:

BELIDOR® logo_nogco

Noggerath Betontechnik® GmbH - Planziehen und verdichten von Beton

Die Noggerath Betontechnik® GmbH gehört in Deutschland zu den führenden Partnern der Bauindustrie. Seit 2007 werden die erfolgreichen Produkte der Traditionsmarke NOGGERATH Betontechnik unter dem Namen BELIDOR® weiter produziert und vermarktet. Die NOGGERATH Betontechnik hat sich seit jahrzehnten mit der anerkannten Spitzentechnologie ihrer Produkte und Problemlösungen im Bereich Planziehen und Verdichten von Beton als zuverlässiger Partner der Bauwirtschaft etabliert.

Durch die Bündelung der Aktivitäten beider Unternehmen wurde eine leistungsstarke Organisation aus erfahrenen Fachleuten zusammengeführt, die die Fachfirmen in allen Belangen bei der optimalen Herstellung von Betonflächen im Straßenbau nach Ebenheitstoleranzen der ZTV Beton – StB 07 und DIN 18316 und im Industriebau in den Ebenheitstoleranzen nach DIN 18202 betreuen.

Dieses Leistungsspektrum umfasst die Verdichtung, das Abziehen, die Hartstoffeinstreuung und das maschinelles Reiben und Glätten von Beton und Estrichen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir die optimale Kombination aus Produkten und Service.

Unser leistungsstarkes Team berät Sie gern, beginnend mit der optimalen Geräteauswahl Arbeitsvorbereitung bis hin zur Betreuung der Betonierkolonnen auf der Baustelle. Nutzen Sie unsere Erfahrungen, die wir auf Baustellen gesammelt haben.

Produktkatalog

Produktkatalog 2016

Hier finden Sie unsere Produkte in einem kompakten Katalog zum Anschauen oder Speichern auf Ihrem Computer.

Projekte

Letzte Beiträge

„Beton“ – Bélidor, Bernard Forest de (1697 – 1761) mehr erfahren